Immowelt IVD Bellevue IVD

Glatthaar Fertigkeller

Die Firma Glatthaar wurde vor 30 Jahren von Joachim Glatthaar, dem geschäftsührenden Gesellschafter, gegründet. Darüber hinaus sind heute Dirk Wetzel (Technik) und Reiner Heinzelmann (kaufm.) als Geschäftsführer tätig. Seit der Gründung hat sich die Firma Glatthaar auf die Herstellung und den Bau von Fertigkeller und Bodenplatten spezialisiert.Die Leistungen umfassen neben dem Kellerbau und dem Bodenplattenbau die Planung, Statik, Erdarbeiten sowie eine Vielzahl sonstiger Leistungen.

Aufgrund mehrerer Patente gilt Glatthaar als das innovativste Unternehmen im Bereich Fertigkeller. Dies wurde mit dem Creativ Preis 2005, verliehen vom Fachschriftenverlag, belohnt. Mit Fachkompetenz und Qualität haben wir uns zum Marktführer für Fertigkeller entwickelt. Wir erschließen mit innovativen Ideen immer wieder neue Marktpotenziale und sichern so den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens.

Mit geprüfter Qualität, engagierten Mitarbeitern und mehreren, modernsten Produktionsanlagen verfügen wir über die optimale Basis, um Hausfirmen und private Bauherren gleichermaßen zu begeistern. Joachim Glatthaar wurde im Dezember 2005 für seine wirtschaftlichen Verdienste mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Unser Motto lautet: „Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.

Im Zeitraffer

Ihr schneller Kontakt

Immobilien Guth & HV, Sachverständige (IVD)

Die gute Entscheidung

Wiesentürle 14
75365 Calw- Holzbronn
  +49 (0) 7053 / 3931-100

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok